• hallo,

ist jemand von Euch bei Vorablesen ?

Ich war jetzt länger nicht da, habe aber in den letzten Wochen wieder einige Leseproben gelesen.

Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass ich "Ziemlich beste Freundinnen" gewonnen habe.

• Ich bin auch bei Vorablesen, Sandra.

Ich habe dort schon sehr viele Bücher gewonnen. Habe allerdings in der letzten Zeit pausiert.
    Ich warte jetzt sehnsüchtig, ob das neue Buch von Corina Bomann "Der Mondscheingarten" vorabgelesen werden kann.
    Da würde ich dann sofort wieder mitmachen. :)

• ich bin da nicht, habe mir aber immer schon überlegt, mich da anzumelden *grübel*

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 2%

• Ich bin bereits sehr mehreren Jahren dort und habe auch schon mehr als zehn Bücher auf dem Weg bekommen.

Ich habe ein Jahr pausiert, da ich wegen der Ausbildung nicht mehr soviel zum Lesen komme, hab aber letzte Woche mein Glück bei "Totenkünstler" von Chris Carter versucht und promt gewonnen. Hab mich riesig gefreut, da ich die Serie so genial finde. :)

• Ab und an wenn es interessante Bücher gibt , lese ich die Leseproben.
    Habe erst kürzlich "Lisa geht zum Teufel" gewonnen. Gibt ab und an ganz interessante oder unterhaltsame Bücher.:wink1:

• Zitat von Sonja;10499

Ab und an wenn es interessante Bücher gibt , lese ich die Leseproben.
    Habe erst kürzlich "Lisa geht zum Teufel" gewonnen. Gibt ab und an ganz interessante oder unterhaltsame Bücher.:wink1:

Das habe ich auch gewonnen!!

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Ich glaube, ich schaffe das einfach nicht. Irgendwie komme ich zu gar nichts mehr. Aber das ist in dem Fall nicht so schlimm, wenn mal wieder mehr Zeit ist, werde ich mir das nochmals ansehen. Angemeldet bin ich noch...

• Zitat von Anne;11157

Wenn ich da auch noch mitmachen würde, würde mein SuB ja nie weniger werden.

:S01:geht mir auch so :S01:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 2%

• Es geht auch nicht um den Gewinn, mehr um die Zeit. Die Leseproben wollen gelesen sein und wenn man mitmachen möchte, muss man, wenn ich mch recht erinnere, auch einen Text zu schreiben.
    Da geht mir zu viel Zeit für meinen SuB weg.

• Zitat von Anne;11168

Es geht auch nicht um den Gewinn, mehr um die Zeit. Die Leseproben wollen gelesen sein und wenn man mitmachen möchte, muss man, wenn ich mch recht erinnere, auch einen Text zu schreiben.
    Da geht mir zu viel Zeit für meinen SuB weg.

Und genau das will ich nicht: Stress wegen meinem SuB.

• Ich mache da auch wirkich nur mit, wenn mich ein Buch total interessiert.
    Wie z.B. das von Corina Bomann "Der Mondscheingarten".
    Das hat sich wirklich rentiert, das Buch war super schön.

Denn ich denke hier auch vorrangig an meinen SUB. :)

• Ich möchte diese Woche dort auch mal wieder durch schauen.

Habe hier noch ein Buch liegen, was ich noch beenden und rezensieren muss.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade: