Sätze bilden

• Hat jemand Lust dabei mitzumachen.

Ich schreibe das Startwort Nusskeks.

Mit dem bilde ich einen Satz

Nusskeks = Nachts umflattern sieben Schleiereulen konzentriert eine kleine Spitzmaus.

Der/die Nächste bildet mit dem Wort Spitzmaus (also immer dem letzten Wort des Satzes) einen neuen Satz.

Was meint ihr?

3. [RAINBOW]An welchem Sonntag feiern wir Ostern?[/RAINBOW]

Fantasien sind die Flügel unserer Seele.
    Auf ihnen tragen wir in Worten und Bildern unsere Träume und Wünsche in die Welt.

• Au weh, strahlt, das wird schwer!

Auf ihnen tragen wir in Worten und Bildern unsere Träume und Wünsche in die Welt.

• Trieben = Tobend raufen in einem Bus einige Norweger.

(Oh weh, klingt das sinnlos...)

• regelrecht = Rüstige Engländer graben eine lange Rinne entlang Claras Heckenrosen-Torbogen

Womit Torbogen die Grundlage für den nächsten Satz ist...

• Nordwind = Natürlich ordnen richtige Dekane weiterhin ihre neuen Devotionalien.

Das nächste Wort ist Devotionalien.

• Sieht nicht so aus. Sollen wir den Fred schließen?

• Naja...auf dieses Wort ist es aber auch wirklich schwer....

Devotionalien

[RAINBOW]D[/RAINBOW]a [RAINBOW]e[/RAINBOW]s [RAINBOW]v[/RAINBOW]on [RAINBOW]O[/RAINBOW]ma [RAINBOW]t[/RAINBOW]oll [RAINBOW]i[/RAINBOW]st [RAINBOW]o[/RAINBOW]dern [RAINBOW]n[/RAINBOW]achher [RAINBOW]a[/RAINBOW]lle [RAINBOW]l[/RAINBOW]ächelnd [RAINBOW]i[/RAINBOW]hr [RAINBOW]e[/RAINBOW]igenes [RAINBOW]N[/RAINBOW]otebook.

LG, Engelchen

:)~Augenblicke, die Dein Herz berührten, bleiben für immer unvergessen~:)

• Macht zwar nicht viel Sinn, was ich mit Notebook zusammengestückelt habe, aber ich versuche es trotzdem:

Natürlich offenbaren technische Errungenschaften besonders offensichtliche Oberflächlichkeiten konsequent.