Liza Grimm - Talus (Die Runen der Macht) Kapitel 69 bis Ende (Seite 277 - Ende)

• Durch Talus wurden die Gesetze der Hexen zum ersten Mal seit Jahrhunderten verändert. Das uralte Gleichgewicht der Hexenzirkel ist zerstört und Machtkämpfe toben unter der scheinbar friedlichen Oberfläche, die der Rat mit aller Macht aufrechterhalten will.

In diesem Chaos sucht Emily nach einer Rettung für ihre Schwester, die von einer mysteriösen Krankheit befallen ist.

Jessica sieht in der Kraft verschollener Runen die Lösung und setzt bei ihrer Suche danach nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel.

Währenddessen muss sich Maxwell seiner Vergangenheit stellen, um die Gegenwart zu verstehen und Hoffnung auf eine Zukunft zu haben.

Nur gemeinsam können sie herausfinden, was der Rat der Unterwelt noch vor ihnen geheim gehalten hat. Doch manche Antworten bleiben besser verborgen …

Quelle: Amazon.de

• Ich habe es ausgelesen.

So richtig zufrieden bin ich diesmal nicht, die ersten beiden Bände waren so toll, aber hier hatte ich das Gefühl, die Autorin verstrickt sich in ihrer Geschichte und am Ende überschlagen sich die Ereignisse.

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47:

• Ich habe mit viel Mühe dieses Buch fertig gelesen. So lange habe ich schon lange nicht mehr für ein dünnes Buch gebraucht. Schade man hätte mehr aus der Geschichte machen können.