Hallo, am Samstag um 23 Uhr wird das Forum mal kurz offline genommen, da wir die neuen Updates aufspielen wollen. Wir haben jetzt eine Zeit bis 6 Uhr morgens am nächsten Tag ausgemacht, aber eigentlich sollte es nicht so lange dauern. Wir haben das ja schon im Testforum ausprobiert und da ging es eigentlich ganz gut. Aber man weiß ja leider nie. Wie ich schon angedeutet habe, werden leider zwei Skins verschwinden, auch wird das Forum dann wieder etwas anders aussehen, aber nicht so schlimm wie letztes Mal. Auch gibt es neue Funktionen, Amazon ging im Testforum aber weiterhin und Ulli hat ein Plugin geholt, damit man auf dem Handy und Tablet wieder den Button hat um schnell von unten nach oben zu kommen.

Forum offline am 26.11. um 23 Uhr bis wahrscheinlich 27.11. um 6 Uhr morgens
-
-
Danke Sabrina, für Eure Mühe
LG Karin
-
Vielen Dank!
-
danke für die Info und Mühe.
-
Dann bin ich mal gespannt
Danke für die Info und eure Mühe für dieses tolle Forum
-
Danke für Eure Arbeit, hoffen wir das alles klappt.
-
Da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis.
-
Am meisten haben die Updates halt auch mit der Sicherheit des Forums zu tun und das die alten Versionen halt irgendwann nicht mehr unterstützt werden und man dann nur noch eine weiße Seite sieht.
Auf jeden Fall ist jetzt erstmal soweit alles fertig, Roland hat aber noch im Supportforum was gefragt, weil etwas noch nicht genau passt. Es müsste aber soweit eigentlich alles funktionieren. Nur wie gesagt wurden zwei Styles entfernt, die waren nicht mehr kompatibel. Falls Euch aber noch was auffällt, dann schreibt es einfach hier rein und wir schauen dann mal nach.