4. Leseabschnitt: Kapitel 36 - Ende

• Offizieller Beitrag

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47:

• Offizieller Beitrag

Ich habe das buch nun gestern Abend beendet!

Da war es dann so spannend, da konnte ich nicht aufhören.

Es hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Die Auflösung hatte ich zwar so ähnlich dann auch schon vorher mal im Kopf, aber ich fand es trotzdem gut.

jetzt wissen wir auch den Nachteil von Talus, wenn man ihn benutzt!

Und das Ende!!!!!!! Der Würfel fällt .... und nun???? Ich muss wissen wie es weiter geht!

• Boah, was für ein Ende? Warum haben wir Talus jetzt schon gelesen? Ich habe Talus 2 ja bereits signiert vorbestellt, aber das dauert noch so lange.

Ist Lu wirklich tot? Das kann sie doch nicht machen!

Und puh, ich fand ja schon die Erfüllung des Herzenswunsches gefährlich. Aber wenn dann auch noch die größte Furcht sich erfüllt? Ich trage meinen Talus wohl besser weiter als Kette und Würfel nicht damit.

• Kommt ihr heute auch noch das Buch beenden. War schon ein wenig traurig dass Lou tot sein soll. Die letztens heute Morgen doch recht spannend. Wieso wird Noah von seinem Vater so Schlecht behandelt? Hätte nie gedacht wie die ganze Sache ändern wird. Und der Würfel fällt bin gespannt wie es weiter geht.

• Offizieller Beitrag

Ich hoffe ja auf Lu, tippe aber auf das Ratsmitglied.

Das waren auch meine Gedanken!

Bin jetzt sehr gespannt, wie es weiter geht.

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47: