So wie jedes Jahr um die Zeit wollte ich Euch schon mal nach Weihnachtsbüchern fragen, die ihr dieses Jahr gerne lesen würdet. Dann kann ich mit den vorgeschlagenen Büchern wieder eine Umfrage starten und mal sehen vielleicht ergibt sich ja wieder die ein oder andere Leserunde

Weihnachtsleserunde 2020
-
-
Oh ich habe dieses Jahr noch gar nicht nach Weihnachtsbüchern geschaut.
-
-
Der Zauber der Schneeflocken wäre was für mich.
-
-
Ich glaube 10 blind dates subbt hier. Müsste ich mal suchen.
Tanja Janz lese ich auf jeden Fall. Mandy Baggot vermutlich auch.
-
-
Julie Larsen klingt toll. So hygge!
-
Der Weihnachtswald sollte bei mir noch im SUB sein. 😉
-
Julie Larsen klingt toll. So hygge!
Das dachte ich auch.
-
Lilian hat ja schon erwähnt, das das Buch von Tanja Janz bei uns in der engeren Auswahl für unser diesjähriges Weihnachtsbuch ist, aber auch "10 Blind Dates für die große Liebe".
"Winterzauber in Mayfair" habe ich vorbestellt, "Das Winterweihnachtswunder" habe ich schon hier stehen, das habe ich ja letztes Jahr von meiner Mutter geschenkt bekommen. "Schneeflockenwünsche" habe ich als E-Book und "Der Weihnachtswald" subbt auch noch bei mir. Da wäre ich also bei einigen Büchern auf jeden Fall dabei, wenn dazu Leserunden entstehen würden.
-
Ich glaube 10 blind dates subbt hier. Müsste ich mal suchen.
Tanja Janz lese ich auf jeden Fall. Mandy Baggot vermutlich auch.
Tanja Janz lese ich auch auf jeden Fall.
Und das hier wäre auch mein Vorschlag:
-
Wenn hier so viele das Tanja Janz-Buch lesen wollen, wollen wir diese Leserunde dann schon fest eintragen?! Wir müßten dann nur noch ein Datum finden, wann hättet Ihr denn Zeit?!
-
Habe einmal nachgeschaut was für LeserundenRunde ich noch habe. Der 1. Dezember wäre besser bei mir noch frei.
-
1. Dezember würde mir auch passen.
-
Für mich wäre der 1. Dezember auch ok
-
Mal sehen wer sich noch alles anschliesst. 😉
-
Passt!
-
Ich schau mal am Wochenende was für Bücher ich finde oder welche von den genannten mich interessieren würden!
-
Wenn hier so viele das Tanja Janz-Buch lesen wollen, wollen wir diese Leserunde dann schon fest eintragen?! Wir müßten dann nur noch ein Datum finden, wann hättet Ihr denn Zeit?!
Ich bin auch gerne dabei und der Start ist mir egal. Soweit im Voraus habe ich noch nichts geplant.