Wir haben gestern das Herzkino im ZDF geschaut.

Welche Filme/Serien habt Ihr 2020 geschaut?!
-
-
@Clary: hatte ich auch erst überlegt, bin aber nicht dazu gekommen.
Wegen This is us: Hatte überlegt die Serie mal anzufangen, war aber unsicher. -
Wie war er?
Ich fand den gar nicht schlecht. Muss dann irgendwann mal die ganz alten mal wieder schauen um zu sehen ob es da schon hinweise bzw. einen zusammmen hang bezüglich Han Solo gibt.
Das war auch einer den ich noch nicht kannte. Jetzt müsste ich eigentlich alle kennen aber sicher bin ich mir da gerade auch nicht.
-
@Den kenne ich auch nicht und auch nicht alle. Die neueren interessieren mich nicht so.
-
-
@ Leyla
Ich liebe Weihnachtsfilme
-
-
Die letzten Tage geguckt:
-
Wow, warst Du fleissig Sabrina!
-
@Sabrina: Wie fandest du Mr. Christmas und A Christmas Love Story? Hatte überlegt die gestern Abend zu gucken (also einen davon), aber dann ging das Internet nicht so gut.
-
"Mr. Christmas" fand ich ganz gut, "A Christmas Love Story" eher mittelmäßig.
-
okay, das dachte ich mir schon in etwa.
-
-
Ich habe heute noch diesen Film geguckt um Internet noch mal zu testen für Netflix morgen.
Leider ging das Ende dann gar nicht mehr. Die letzte Szene wollte er einfach nicht und komm auch nicht mehr dran, da das eigentlich ein TV Now Premium Film war. Hatte mich so schon gewundert, dass ich den soweit gucken konnte. Internet war so eigentlich ganz gut. Zwischendurch hat es mal wenig gehakt, aber am Ende wollte es leider nicht mehr und hat immer wieder gehakt. Bin gespannt wie der Testmonat mit Netflix läuft. -
-
Ich habe gestern diesen Film geguckt:
Geteilte Weihnacht mit Travis van Winkle und Bridget Regan (leider gibts bei Amazon offenbar keine DVD, sodass ich nicht verlinken kann) -
Wir haben gestern den zweiten Teil vom Jubiläums-Tatort (Dortmund/München) geguckt. Ich finde den richtig krass und gut.
-
-
Wie hat dir der gefallen?
-