Küss den Schneemann - Abschnitt 3: Kapitel 19 Katie S. 101 - Epilog Leonard Frost S. 200

• Zitat

Eine herzerwärmende Wintergeschichte: Katies Chef Leonard Frost macht seinem Namen alle Ehre. Er ist kalt wie Eis, hart wie Stahl und lässt jede Fröhlichkeit um sich herum erstarren. Als seine persönliche Assistentin ist Katie seinen Launen gnadenlos ausgeliefert und hat kaum Zeit für ihre kleine Tochter. Nach einer Auseinandersetzung muss Katie um ihren Job bangen, doch kurz darauf taucht ein Mann in ihrem Garten auf, der behauptet, ihr Boss zu sein. Allerdings besteht er nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus Schnee!Angeblich wurde er verwandelt, weil in seinem Herzen keine Wärme ist und Katie soll ihm dabei helfen, das zu ändern. Doch wie erwärmt man das Herz eines Schneemanns, ohne ihn damit zum Schmelzen zu bringen? Ein modernes Wintermärchen

• Irgendwie war ich wohl zu schnell. Aber ich konnte nicht aufhören.

Die Geschichte war toll. Ich mochte das Ende. Hat mich total bewegt.

Dramatisch, aber dann kam ja das Happy end. Das Gespräch mit seiner Tochter war berührend. Schön, dass er dann loslassen und nach vorne schauen kann.

Ich glaube die weiteren beiden Bände muss ich lesen. Hören kann man sie ja leider noch nicht.

• Ich bin auch mal fertig!

Als Mr. Frost Phoebe die Geschichte erzählt hat nur gedacht und das ist was ihm selbst passiert ist. Fand ich total traurig, aber auch schön das er Katie dann die ganze Story erzählt hat.

Ich konnte aber auch seine Ex Jennifer verstehen das sie sich seinem Bruder zu gewandt hat auch wenn das schon echt heftig war, aber er war für sie da.

Das Ende fand ich auch total schön und das Phoebe dann die jenige war die es geschafft hat das Herz aufzutauen in dem Sinne.

Die anderen Bände würde ich auch lesen wollen da, aus der Leseprobe für mich hervorgeht das dort Mr. Frost und Katie wohl auch auftauchen. Vielleicht können/wollen wir das ja auch als Leserunde machen? Müsste die Bücher aber erst besorgen.

Charlie bist du auch durch? Du hast seit dem 1. Abschnitt nichts mehr von dir hören lassen, wie es dir gefallen hat??

• Charlie

Sorry wollte nicht hetzen oder so hatte mich nur gewundert das du nach Abschnitt 1 nichts mehr geshcrieben hast und ich war ja dann auch langsamer mit lesen obwohl es nicht viele Seiten hat.

Ich habe Band 2 noch nicht wenn wir eine LR machen wollen dazu müsst ihr mir Bescheid geben dann besorge ich es und dann könnte man das machen!

Ich fand die Geschichte auch super schön :love:<3