Küss den Schneemann - Abschnitt 1: Kapitel 1 Katie S. 4 - Kapitel 6 Leonard Frost S. 50


  • Zitat

    Eine herzerwärmende Wintergeschichte: Katies Chef Leonard Frost macht seinem Namen alle Ehre. Er ist kalt wie Eis, hart wie Stahl und lässt jede Fröhlichkeit um sich herum erstarren. Als seine persönliche Assistentin ist Katie seinen Launen gnadenlos ausgeliefert und hat kaum Zeit für ihre kleine Tochter. Nach einer Auseinandersetzung muss Katie um ihren Job bangen, doch kurz darauf taucht ein Mann in ihrem Garten auf, der behauptet, ihr Boss zu sein. Allerdings besteht er nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus Schnee!Angeblich wurde er verwandelt, weil in seinem Herzen keine Wärme ist und Katie soll ihm dabei helfen, das zu ändern. Doch wie erwärmt man das Herz eines Schneemanns, ohne ihn damit zum Schmelzen zu bringen? Ein modernes Wintermärchen


  • Ich habe jetzt die ersten 6 Kapitel gehört.

    Ich mag die Geschichte.

    Katie ist sympathisch. Sie versucht, alles richtig zu machen, aber bei dem Chef geht das nicht. Ihre Tochter kommt zu kurz.


    Leonard ist ein Idiot, scheint aber schwer traumatisiert zu sein. Früher war er scheinbar anders. Der Bruder scheint mit seiner Ex zusammen zu sein, aber da muss noch mehr vorgefallen sein.


    Und nun ist er also ein Schneemann.


    Wie erklären die wohl Katies Tochter, dass sie Skulptur weg ist?

  • Der 1. Abschnitt ist gestern gefallen.


    Was ist mit Leonard geschehen? Das er so kalt ist.


    Finde gut das Katie sich gewehrt hat.


    Jetzt ist Leonard also ein Schneemann.


    Bin gespannt wie es weiter geht.

  • Ich bin auch fertig mit diesem Abschnitt.


    Also Mr. Frost geht ja mal wirklich überhaupt nicht, total arrogant und überheblich der Mann. Aber ich denke auch das mehr dahinter steckt und das da mehr passiert sein muss in seiner Vergangenheit als nur das mit seinem Bruder und seiner Ex bzw jetzigen Frau des Bruders. Ich denke auch das er keine Kinder mag, das es dafür einen Grund geben muss.


    Katie mag ich auch und es war auch gut das sie Nein gesagt hat auch wenn er sie deswegen Kündigen will. Aber ihre Tochter hat doch auch ein recht auf ihre Mutter. Die kleine Phoebe finde ich allerdings sehr süß mit ihrer Art.


    Die Idee mit den Schneefiguren gefällt mir total gut.


    Irgendwie sind hier Elemente aus der Geschichte "Eine Weihnachtsgeschichte" enthalten finde ich denn die Sache mit dem Kind das Mr. Frost begegnet und ihm sagt das in seinem Herzen nur kälte ist erinnert mich ein wenig daran! Wisst ihr was ich meine? Gerade auch weil er jetzt zur Schneefigur geworden ist die Phoebe gemacht hat. Aber die Idee finde ich total süß und toll gemacht.


    Mir gefällt die Geschichte total gut und die Elemente die eingebaut wurden.