Werbung für ein fertiges Blogger-Gemeinschaftsprojekt: Halloween-Buch-Veröffentlichung

• Hallo ihr Lieben,

Ich wusste nicht genau wo ich es hinpacken soll und wie ich es benennen soll. Falls irgendwas nicht in Ordnung ist bitte verschieben oder mir wegen dem Titel Bescheid geben. Normalerweise mache ich sowas nicht, aber ich dachte das könnte den ein oder anderen von euch interessieren.

Vor etwa einem Monat hat die Gaby Hoffmann Argentur Blogger dazu aufgerufen Geschichten zu schreiben oder zu sammeln für eine Halloween -Anthologie von Bloggern. Wir haben die Geschichten bei ihr eingereicht. Sie hat sie lektoriert und jetzt ist das Ergebnis fertig.

Vom 27.10.19 - 29.10.19 gibt es das Buch kostenlos zum Downloaden hier: Klick

Heute und danach ist es für eine kleine Gebühr erhältlich. Auf der Seite der Agentur, die ich schon verlinkt habe könnt ihr mehr erfahren, wenn ihr wollt. Allerdings ist es nur als E-Book erhältlich.

Jedenfalls sind da Kurzgeschichten von Bloggern drin und auch eine von mir unter Corly von Corlys Lesewelt.

Vielleicht habt ihr ja Lust und die Mittel euch mal reinzulesen.

Liebe Grüße

Lilian

• Danke! Ich habe es mir mal runtergeladen!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 15 von 309

• Habs mir auch mal runtergeladen und bin schon sehr gespannt ;)

Ich steh ja eigentlich nicht so auf grusel, aber die Stories bestehen ja nicht NUR aus grusel :S02::huch: