Hillarys Blut - 4. Abschnitt: Kapitel 45 - Ende

• Offizieller Beitrag

Klappentext:

Zitat

Was geschieht, wenn auf einer kleinen Karibikinsel zu wenig Menschen sterben? Zu wenig Menschen, die ihren Leichnam der Medizin zur Verfügung stellen? Was, wenn deshalb Prämien für Körperspenden ausgesetzt werden? 3.000 US-Dollar für jede Leiche, die den Studenten die faszinierende Welt der Anatomie eröffnet. Als die deutsche Touristin Sonja Podolski in Antigua landet, ahnt sie noch nichts von den mörderischen Intrigen der Schönen und Reichen, die schließlich auch sie in Lebensgefahr bringen.

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47:

• Offizieller Beitrag

Ich habe gerade Kapitel 51 beendet und ich glaube zu wissen (seit Kapitel 48) worauf das Ganze nun hinaus läuft - irgendwie war mir das zwischendurch auch schon mal als Gedanke gekommen, hatte allerdings auf eine andere Richtung gehofft. Das was ich nun vermute ist ja auch nicht gerade das Neueste.

Ich fahre jetzt mal auf den Reitplatz, dann kann ich heute Nachmittag noch die restlichen Kapitel lesen.

• Offizieller Beitrag

Ich habe es nun auch beendet. Und irgendwie ging es auch so zu Ende, wie ich es mir gedacht habe.

Hillary kann ich bis zum Schluss nicht verstehen, er schießt Sonja um und trotzdem steht sie noch hinter Jeff. Nein, sie war alles andere als sympathisch.

Auch das Sonja nun wieder mit Stephan zusammen ist war irgendwie vorhersehbar.

Mich konnte das Buch jedenfalls nicht packen, es fühlte sich einfach nur schnell heruntergeschrieben an.

• Habe das Buch auch beendet und weiss irgendwie gar nicht was ich davon halten soll. Jeff konnte einfach alle Frauen in seinem Leben manipulieren. Hillary wie auch Sonja.

• Offizieller Beitrag

Ja, und ich habe es noch nicht geschafft, eine Rezension dazu zu schreiben - da tu ich mich gerade sehr schwer!

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47: