Seelen: Abschnitt 2: S. 98 Geliebt - 207 Ende Kapitel Bewacht

• Zitat von Amazon

»Seit jener ersten Nacht, in der ich geschrien habe, als ich die Narbe in seinem Nacken ertastete, hat er mich nicht mehr geküsst. Will er mich nicht mehr küssen? Sollte ich ihn vielleicht küssen? Und wenn er das nicht mag? Ich überlege, ob er wirklich so gut aussieht, wie ich glaube, oder ob es mir nur so vorkommt, weil er außer mir und Jamie der einzige Mensch auf der ganzen Welt ist. Er drückt meine Hand und mein Herz donnert gegen meine Rippen. Es schmerzt, dieses Glück.« Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat ...

• So, hiermit bin ich auch durch.

Erst war es noch recht zäh, weil Wanda und Melanie sich überwiegend vorwärts kämpfen und dabei immer noch nicht groß was passiert. Etwas befremdlich fand ich wie sie am Ende bevor Jeb sie fand immer nur von uns sprach.

Jetzt ist sie bei Jeb und den anderen und langsam wird es interessant. Ich find Wandas Ängste werden gut beschrieben und besonders auch das Zusammenspiel mit Melanie und Wanda wird mehr und das finde ich wie du ja auch schon im letzten Abschnitt erwähntest so toll an den beiden.

Ich weiß noch, dass Jared mir oft beim letzen mal lesen auf die Nerven ging. Vielleicht kommt das ja noch. Momentan find ich ihn schon etwas krass, aber er tut mir auch sehr leid und das muss alles verdammt schwer für ihn sein. Ich glaube ich kann mich diesmal besser in ihn hineinversetzen. Warum auch immer. Aber er hat Mel so sehr geliebt. Ich find es ja schon toll, dass er über seinen Schatten springt und zumindet bereit ist Mels Körper zu schützen und nicht nur Wanda in ihr sieht. Auch wenn er es ja macht, weil er Mel nicht verlieren will.

Ian kam ja bisher noch nicht so häufig vor, aber jedes mal, wenn er dabei ist und sein Name geannt wird freu ich mich total. Denn Ian war immer mein absoluter Liebling. Ich fand ihn immer klasse. Auch wenn er jetzt noch nicht glänzt, aber das kommt ja noch.

Jeb finde ich nach wie vor genial. Ich find seine Einfälle, seine Hartnäckigkeit und seine Ruhe total toll.

So, das wars erst mal. Auf zum nächsten Abschnitt.

• Ich habe diesen Abschnitt auch endlich geschafft.

Erst war es noch recht zäh, weil Wanda und Melanie sich überwiegend vorwärts kämpfen und dabei immer noch nicht groß was passiert. Etwas befremdlich fand ich wie sie am Ende bevor Jeb sie fand immer nur von uns sprach.

Ja ich finde den Anfang dieses Abschnitts auch zäh da sich alles so zieht und nichts richtig passiert, deswegen brauchte ich warscheinlich auch länger weil ich mich erstmal durchkämpfen musste weiter zu lesen. Aber sie hat doch als Jeb sie fand auch von "uns" in der mehrzahl geredet. Das sie das davor gemacht hat ist mir gar nicht so aufgefallen.

Jetzt ist sie bei Jeb und den anderen und langsam wird es interessant. Ich find Wandas Ängste werden gut beschrieben und besonders auch das Zusammenspiel mit Melanie und Wanda wird mehr und das finde ich wie du ja auch schon im letzten Abschnitt erwähntest so toll an den beiden.

Ja finde ich auch toll.

Ich weiß noch, dass Jared mir oft beim letzen mal lesen auf die Nerven ging. Vielleicht kommt das ja noch. Momentan find ich ihn schon etwas krass, aber er tut mir auch sehr leid und das muss alles verdammt schwer für ihn sein. Ich glaube ich kann mich diesmal besser in ihn hineinversetzen. Warum auch immer. Aber er hat Mel so sehr geliebt. Ich find es ja schon toll, dass er über seinen Schatten springt und zumindet bereit ist Mels Körper zu schützen und nicht nur Wanda in ihr sieht. Auch wenn er es ja macht, weil er Mel nicht verlieren will.

Mir ging er nicht auf die nerven, aber ich kann mir denken das es nicht einfach für ihn ist den Körper zu schützen wo doch Wanda jetzt drin ist und er nicht weiss ob Melanie noch lebt oder ob er sie komplett verloren hat, aber das er sie trotzdem schütz zeigt für mich stärke und das er vielleicht auch noch eine kleine Hoffnung hat Melanie wieder zurück zu bekommen.

Ian kam ja bisher noch nicht so häufig vor, aber jedes mal, wenn er dabei ist und sein Name geannt wird freu ich mich total. Denn Ian war immer mein absoluter Liebling. Ich fand ihn immer klasse. Auch wenn er jetzt noch nicht glänzt, aber das kommt ja noch.

Ich mag ihn auch. Ich freue mich darauf wenn es so wiet ist das er sich ändern das ist immer irgendwie toll.

Jeb finde ich nach wie vor genial. Ich find seine Einfälle, seine Hartnäckigkeit und seine Ruhe total toll.

Oh ja der Mann ist einfach Klasse.

• Natürlich wird Jared Hoffnung haben, dass Mel noch da drin ist. Diesmal ging er mir auch nicht so auf die Nerven. Ich konnte Jared eher verstehen. Aber der Glanz zu ihm ging etwas verloren.

Ich bin ja jetzt durch und werde gleich was zum letzten Abschnitt schreiben.