Weihnachtsleserunde 2019

• Ich weiß es ist noch mitten im Sommer, aber Ihr könnt ja schon mal Weihnachtsbücher posten, die Ihr dieses Jahr in der Weihnachtszeit lesen wollt. Dann kann ich mit den erwähnten Büchern wieder eine Umfrage starten und vielleicht ergibt sich die ein oder andere Leserunde dazu :)

Zu folgendem Buch wird es ab dem 01.11.2019 übrigens schon eine Leserunde geben:

• @Sabrina: Mit wem diese Leserunde wohl ist? ;)

Wobei manches auch WInterromane sind. Und hätte ich mich nicht gezwungen aufhören zu gucken hätte ich wohl mehr gefunden. Owei, meine Wunschliste ist gerade ziemlich gewachsen. Muss ich morgen mal eintragen.

Ich habe schon mal etwas gestöbert und mich würden die hier reizen.

Am meisten:

Sonst eventuell:

• Ich weiß es ist noch mitten im Sommer, aber Ihr könnt ja schon mal Weihnachtsbücher posten, die Ihr dieses Jahr in der Weihnachtszeit lesen wollt. Dann kann ich mit den erwähnten Büchern wieder eine Umfrage starten und vielleicht ergibt sich die ein oder andere Leserunde dazu :)

Zu folgendem Buch wird es ab dem 01.11.2019 übrigens schon eine Leserunde geben:

Bei dem wäre ich warscheinlich auch wieder dabei. Kenne die andere zwar immer noch nicht aber egal. Nur das was wir letztes Jahr zusammen gelesen haben kenne ich bisher.

• @Sabrina:

Am ehesten würden mich von deinen Vorschlägen ConventGaren im Schnee und Zuckergüsse und Lamettenglitzer interessieren. Zimküsse am Christmas Eve habe ich ja bereits gelesen. Da würde ich dann also nebenbei mitschreiben können.

@Clary:

Von dir würde mir Kiss Bake Love, Plätzchen Tee und Winterwünsche, Lisa Torberg – Kuschel-Winter-Blizzardliebe, Catherine Garbera – Das Weihnachtscafe in Manhatten, aber am meisten Kuschel-Winter-Blizzardliebe.

Und ein Buch haben wir ja sogar gemeinsam. Das Weihnachstwinterwunder von Chicago. Also vielleicht das?

• Ich schliesse mich spontan irgendwo an :D:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• @Clary:

Von dir würde mir Kiss Bake Love, Plätzchen Tee und Winterwünsche, Lisa Torberg – Kuschel-Winter-Blizzardliebe, Catherine Garbera – Das Weihnachtscafe in Manhatten, aber am meisten Kuschel-Winter-Blizzardliebe.

Und ein Buch haben wir ja sogar gemeinsam. Das Weihnachstwinterwunder von Chicago. Also vielleicht das?

Ja schauen wir dann mal einfach mal was bei raus kommt, aber gerne auch das. Will mir auch nicht zu viel vornehmen.

Würde auf jedenfall bei dem von der Kiss Me-Reihe dabei sein mit Deanna. Da muss ich irgendwann auch nochmal die anderen davor lesen.

• @Clary: Ich will mir auch nicht zu viel vornehmen, damit noch Spielraum für was anderes ist. Kiss me in Rome ist am 01.01.. Wie wäre das dann am 01.12. vielleicht?

• @Clary: Ich will mir auch nicht zu viel vornehmen, damit noch Spielraum für was anderes ist. Kiss me in Rome ist am 01.01.. Wie wäre das dann am 01.12. vielleicht?

Ja 1.12. hört sich gut an vielleicht hat ja noch jemand dann interessa an dem Buch.

• gut, dann könnten wir das ja erst mal so festhalten. Mal sehen ob ich das gleich mal in meine Leserundeliste reinpacke. Ja, vielleicht mag noch ein anderer mitlesen.

• Falls noch jemand Vorschläge hat, immer her damit. Ich werde Anfang September dann eine Umfrage mit allen hier erwähnten Büchern starten.

@ Lilian & Clary

Eure Leserunde habe ich schon mal notiert.

@ Silke

Das Forum zu "Winterengel" könnte ich wieder aus dem Archiv holen.

• Meinetwegen musst du das nicht. Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich es dieses Jahr lesen werde. :)

• Ich würde mich spontan bei der ein oder anderen Runde mit einklinken, muss jetzt erst mal warten, wie es wird, wenn der Bauchzwerg bald da ist.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Ich würde mich spontan bei der ein oder anderen Runde mit einklinken, muss jetzt erst mal warten, wie es wird, wenn der Bauchzwerg bald da ist.

Ich werde es wie manu machen, ih klink mich einfach ein ;)