Bookqueen 2. Quartal 2019

• Und schon wieder ist ein Quartal rum und das erste Halbjahr ist schon wieder vorbei. Die Zeit rast. Heute gibts also meine Bookqueen:

April:

Mai:

Juni:

weitere Highlights:

Bookqueen:

Das war wieder ein recht schwaches Quartal. Kein Buch konnte mich hundertrprozentig überzeugen oder mitreißen. Immer war irgendwas, was nicht so meins war. Allerdings war es schon etwas besser als das letzte Quartal.

Halbjahresqueen:

Jetzt bin ich auf eure Highlights gespannt. Habt ihr auch ein LIeblingsbuch aus diesem Halbjahr? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr die?

• @Sabrina:

Wie Blut so rot war ja nicht meins und ein anderes Buch von Kasie West auch nicht. In my Dreams hat ein schönes Cover. Das muss ich mir mal genauer ansehen. Da hattest du ja einige Highlights.

• So, dann ich:

April:

Mai:

Juni:

&

Bookqueen:

Halbjahresqueen:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 5 von 352

• Nyx : Die Bücher sagen mir alle nichts. Ich habe aber die Chroniken der Unterwelt Reihe von Cassandra Clare gelesen, fand sie aber eher mittelmäßig.

• Das sind allesamt super Bücher gewesen.

Und ich lese gern Nischenbücher, welche die breite Masse nicht liest :D: Ich mag nach den ganzen gehypten Mainstream Büchern die nur noch bedingt!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Das ist möglich. Ich lese ja kaum noch Jugendbücher - ich bin genervt von dem immer selbigen.

Mich konnte da einfach keins mehr wirklich begeistern.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx