Pretty Little Liars Teil 1 Unschuldig: Abschnitt 3: S. 200 Mit Lichtschwert und Schwarzem Helm wäre Emily Darth Vada - S. 314 Ende

• Zitat

Geheimnisvolle Nachrichten von einer gewissen A. versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, die eines Tages spurlos verschwunden war?

Quelle: Amazon.de

• Ich bin durch, aber wirklich spannend war dieser Abschnitt auch nicht mehr. Zumindest nicht, wenn man die TV Serie schon kennt.

Das mit Hanna und dem Auto ging ja auch gar nicht. Ich habe aber auch nicht verstanden wie ihre Mutter da so ruhig bleiben kann. Und wenn sie alles immer nur für Hanna regelt lernt sie auch nichts draus.

Wren scheint sich ja nun wirklich für Spencer zu interessieren. Das mit Melissa habe ich eh nicht verstanden. Aber ihre Eltern fand ich hier ganz schön krass. Ich meine sie haben Melissa ja einfach so jedes Wort geglaubt. Selbst, wenn es nicht so gewesen wäre. Und kaum macht Spencer mal was falsch muss sie gleich umziehen. Dabei macht sie das sicher nur selten. Also ich weiß nicht ....

Das mit Aria und Ezra lief ja auch ganz schön aus dem Ruder. Ich finde aber Ezra hätte Aria wenigstens erklären lassen können. So find ich das alles eher nichtssagend.

Das mit Sean musste ja schief gehen. Da habe ich aber auch Hanna nicht so verstanden.

Ich find das Buch okay, aber mit der Serie kann es nicht mithalten. Vom Hocker hauen tut es mich nicht. Irgendwie reizt es mich auch nicht nach dem 2. Band zu greifen, aber da hab ich ja noch etwas Zeit.

• Ich bin durch, aber wirklich spannend war dieser Abschnitt auch nicht mehr. Zumindest nicht, wenn man die TV Serie schon kennt.

Ich bin nun auch endlich durch seit gestern. Das Buch kann nicht mit der Serie mithalten. Ich mag die Serie auch lieber.

Das mit Hanna und dem Auto ging ja auch gar nicht. Ich habe aber auch nicht verstanden wie ihre Mutter da so ruhig bleiben kann. Und wenn sie alles immer nur für Hanna regelt lernt sie auch nichts draus.

War das in der Serie auch mit dem Auto? Ich glaube schon oder? Ja ich finde auch das das gar nicht geht von ihrer Mutter, so lernt sie nie etwas selbst zu regeln oder für ihre Sachen gerade zu stehen. Ja das habe ich auch nicht verstanden warum ihre Mutter da so ruhig bleibt. Aber das mit dem Polizisten das sie was mit dem anfängt um Hanna zu helfen das war in der Serie ja auch so.

Wren scheint sich ja nun wirklich für Spencer zu interessieren. Das mit Melissa habe ich eh nicht verstanden. Aber ihre Eltern fand ich hier ganz schön krass. Ich meine sie haben Melissa ja einfach so jedes Wort geglaubt. Selbst, wenn es nicht so gewesen wäre. Und kaum macht Spencer mal was falsch muss sie gleich umziehen. Dabei macht sie das sicher nur selten. Also ich weiß nicht ....

Ich fand ihre Eltern auch echt krass und auch Melissas Verhalten. Das sie gleich wieder umziehen musste fand ich da auch zu krass. War das in der Serie eigentlich auch so, kann mich da irgendwie gar nicht mehr richtig dran erinnern. Wird zeit das ich die Serie mal wieder schaue und mir die Staffeln die ich noch nicht habe endlich auch hole.

Das mit Aria und Ezra lief ja auch ganz schön aus dem Ruder. Ich finde aber Ezra hätte Aria wenigstens erklären lassen können. So find ich das alles eher nichtssagend.

Ja das lief richtig aus dem Ruder, aber ich glaube das war in der Serie auch ein bisschen so. Ja er hat sie ja gar nicht zu Wort kommen lassen das fand ich auch nicht richtig.

Das mit Sean musste ja schief gehen. Da habe ich aber auch Hanna nicht so verstanden.

Ja das stimmt.

Ich find das Buch okay, aber mit der Serie kann es nicht mithalten. Vom Hocker hauen tut es mich nicht. Irgendwie reizt es mich auch nicht nach dem 2. Band zu greifen, aber da hab ich ja noch etwas Zeit.

Das wohl war mit der Serie kann es nicht mithalten. Band 2 lesen wir ja erst im August also bis dahin ist ja noch Zeit.

• Das weiß ich auch nicht mehr genau ob das in der Serie mit dem Auto war. Kann sein. Ja, das mit WIlden oder wie er noch gleich war und Hannas Mutter war in der Serie auch.

Ich glaube in der Serie hat Wren gar nicht bei Melissa gewohnt, oder? Und ich bin auch nicht sicher, aber ich glaube Spencer hat in der Scheune da auch nie gewohnt. Oder erst als Melissa weg war? Ich weiß nicht mehr genau. Kann mich aber auch irren. Ihre Mutter ist in der Serie schon streng, aber nicht ganz so auf Melissa fixiert glaub ich, find ich und sie hat auch einen anderen Beruf.