Pretty Little Liars Teil 1 Unschuldig Abschnitt 2: S 98 Braucht man mal eine Pfadfinderin, ist weit und breit keine - S. 199 Ende Kapitel Das brennt wie Feuer

• Zitat

Geheimnisvolle Nachrichten von einer gewissen A. versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, die eines Tages spurlos verschwunden war?

Quelle: Amazon.de

• Ich bin nun auch mit dem zweiten Abschnitt durch. Mal sehen ob ich alles noch zusammen bekomme.

Aria macht jetzt also Ezra eifersüchtig. Das mit diesem Theaterstück, dass sie mit Noel vorbereitet ist ja schräg. Ob das dann so gut ankommt? Vielleicht etwas zu übertrieben. Die Idee mit dem Video finde ich aber gar nicht schlecht.

Hanna mit ihrer Kotzerei ist ja auch krass, aber das ist ja auch in der Serie so gewesen. Armes Mädchen. Das auf dem Revier war ja auch knapp. Ihre Mutter nahm es ja echt cool auf. Da hatte sie Glück. Aber hat sie in der Serie nicht gemeinnützige Arbeit machen müssen?

Das mit Spencer und Wren ist auch so eine Sache. Das war in der Serie ähnlich, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auch von Wren find ich es nicht okay. Arzt hin oder her, aber Spencer ist Melissas Schwester. Da sollte er doch gewisse Grenzen setzten. Das mit Andrew kommt ja recht früh. Aber hier finde ich ihn weniger interessant als in der Serie.

Emilys Mutter ist ja echt streng. Aber das mit Maya am Bach fand ich gar nicht schlecht, wobei ich Maya aber etwas seltsam find.

Vermutlich waren die Bücher eher da und eigentlich bin ich dagegen sowas zu sagen, aber irgendwie kommt es mir vor wie ein schwacher Abklatsch der Serie. Ich find es nett, aber auch ein bisschen langweilig. Vielleicht, weil ich bei der Serie schon fast durch bin. Kp.

• Ich bin nun auch mit dem zweiten Abschnitt durch. Mal sehen ob ich alles noch zusammen bekomme.

Ich habe den Abschnitt auch fertig. Muss mal schauen ob ich noch alles weiss, weil ich die ersten Kapitel schon vor ein paar Tagen gelesen habe und dann keine Zeit hatte weiter zu lesen wegen der Arbeit.

Aria macht jetzt also Ezra eifersüchtig. Das mit diesem Theaterstück, dass sie mit Noel vorbereitet ist ja schräg. Ob das dann so gut ankommt? Vielleicht etwas zu übertrieben. Die Idee mit dem Video finde ich aber gar nicht schlecht.

Ich finde es auch eher schräg und glaube nicht das, dass gut ankommt. Die Ideen der beiden finde ich in jedem Fall zu übertrieben, aber es als Viedeo zu machen finde ich auch gut.

Hanna mit ihrer Kotzerei ist ja auch krass, aber das ist ja auch in der Serie so gewesen. Armes Mädchen. Das auf dem Revier war ja auch knapp. Ihre Mutter nahm es ja echt cool auf. Da hatte sie Glück. Aber hat sie in der Serie nicht gemeinnützige Arbeit machen müssen?

Da hat sie echt Glück gehabt das ihre Mutter da so locker war. Und das sie ihr den Schmuck dann zum Ende des Abschnitt doch gekauft und geschenkt hat fand ich einerseits bisschen seltsam denn irgendwie hat sie ihre Tochter ja für den Diebstahl damit noch belohnt. Ja in der Serie musste sie für den Diebstahl Gemeinnützige Abreit leisten.

Das mit Spencer und Wren ist auch so eine Sache. Das war in der Serie ähnlich, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auch von Wren find ich es nicht okay. Arzt hin oder her, aber Spencer ist Melissas Schwester. Da sollte er doch gewisse Grenzen setzten. Das mit Andrew kommt ja recht früh. Aber hier finde ich ihn weniger interessant als in der Serie.

Ja ich weiss auch nicht was ich so richtig davon halten soll. Ja das stimmt das es in der Serie auch so war.

Emilys Mutter ist ja echt streng. Aber das mit Maya am Bach fand ich gar nicht schlecht, wobei ich Maya aber etwas seltsam find.

Ich fand die Aussage von Emilys Mutter über Mayas Herkunft erlich gesagt zu krass. Ich finde Maya jetzt nicht so sehr seltsam.

Vermutlich waren die Bücher eher da und eigentlich bin ich dagegen sowas zu sagen, aber irgendwie kommt es mir vor wie ein schwacher Abklatsch der Serie. Ich find es nett, aber auch ein bisschen langweilig. Vielleicht, weil ich bei der Serie schon fast durch bin. Kp.

Ich mag die Serie auch erlich lieber, liegt aber warscheinlich auch an den Schauspielern und der Umsetzung.

• Ja, dass Hanna mit dem Schmuck mehr oder weniger noch belohnt wurde ist auch wirklich blöd. Das hätte man sich wenigstens sparen können.

Ja, ich denke mit den Schauspielern hast du recht.