• Ich wollte dir eine PN schreiben, aber dein Postfach ist voll, die PN geht leider nicht raus!!!!

Kannst du da bitte mal schauen!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• *schubs*

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• @ Anett

Hast Du bei der neuen Konversation Ullis Namen selbst komplett eingetragen?! Weil das Forum gibt ja dann irgendwann Vorschläge, welchen Namen man meinen könnte und auf den muss man dann klicken, ansonsten wird die Nachricht nicht versendet. Es muss so aussehen, wie auf dem Bild. Weil eigentlich hatten wir nämlich die Anzahl der Nachrichten erhöht, weil bei fast allen das Postfach am Anfang voll war.

@ Julia

Wenn Deine geschickte Nachricht bei den Konversationen angezeigt wird, dann ist sie eigentlich auch angekommen. Es wird Dir dort auch angezeigt, ob und wann sie gelesen wurde :)

• Danke. Dann ist sie also angekommen, aber bisher ungelesen.

Und da ich das Problem bei Ulli auch hatte, nehme ich mal an, ihr Postfach ist wirklich voll.

Von anderen Foren kenne ich das so, dass die älteste Nachricht gelöscht wird, wenn eine neue kommt. Das geht hier nicht?

• Ich kann ja mal schauen, ob ich die Anzahl nochmal erhöhen kann, damit Ulli die Nachricht von Anett kriegt. Ich hatte ihr am 04.01. geschrieben und da ging es noch. Wegen der Funktion, das die älteste Nachricht gelöscht wird, wenn eine neue kommt das weiß ich nicht, ob das hier geht. Gefunden habe ich sowas bisher noch nicht im Admin CP, aber ich halte nochmal Ausschau.

• Ja ich hab das so gemacht Deanna.

ich versuche es dann nochmal.

Ich konnte nicht auf eine vorhandene Unterhaltung zurück greifen, da ich alle gelöscht habe beimir, umeinen guten Überblick über die neuen Wichteleien zu haben!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Der Speicherplatz ist jetzt nochmal größer, normalerweise müßte Ulli dann jetzt auch die Nachricht bekommen, wenn Du sie nochmal sendest, Anett.

Ja, jetzt ging es!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich hatte bei mir noch welche von 2014 drin 8| deswegen habe ich jetzt mal alle radikal gelöscht!

Ich denke, Ulli geht es auch so :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx