Welche Filme/Serien habt Ihr 2019 geschaut?!

• Wie fandest du ihn?

War schon sehr gut! Auch mit den ganzen Stars. Hast du ihn auch gesehen bzw. überhaupt gesehen? Wenn ja, wie fandest du ihn?

• Ich habe heute diesen Film im TV geschaut. Den Teil kannte ich noch nicht.

Den hab ich gestern auch gesehen! Fabd ihn toll!

Und zu deinem Spoiler:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Ich habe Sonntag diesen Film gesehen:

Ich habe heute diesen Film im TV geschaut. Den Teil kannte ich noch nicht.

Den habe ich auch gesehen.

Das mit deinem Spoiler ging mir auch so. Aber hatte bei 7 schon das Gefühl es fehlt mir was zwischendrin. Ich habe jetzt in kürzester Zeit 7,1, und 8 gesehen. Auf die anderen Teile hätte ich auch mal wieder Lust.

• Ich habe Sonntag diesen Film gesehen:

Den habe ich auch gesehen.

Das mit deinem Spoiler ging mir auch so. Aber hatte bei 7 schon das Gefühl es fehlt mir was zwischendrin. Ich habe jetzt in kürzester Zeit 7,1, und 8 gesehen. Auf die anderen Teile hätte ich auch mal wieder Lust.

• Nyx:

Ah, danke für die Erklärung. Die hatte ich glatt überlesen.

• buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Nyx: Ah okay, daran kann ich mich gerade nicht so erinnern. Muss die anderen Teile wohl irgendwann auch noch mal nachholen, wenn sie auch im TV kommen.

• War schon sehr gut! Auch mit den ganzen Stars. Hast du ihn auch gesehen bzw. überhaupt gesehen? Wenn ja, wie fandest du ihn?

Nein, ich kenne ihn noch nicht ;)

Mein Mann hat ihn aber bestellt, er dürfte demnächst kommen :S02:

Hab eure Spoiler trotzdem gelesen und ich wußte auch nicht mehr dass die Beziehung zwischen Dom und der Brasilianerin SO eng, bzw. lang war... :/

• Ach so einige.

Das Wunder von Manhatten

Frohe Weihnachten - jetzt erst recht

Weihnachten in White Deer

Ein Weihnachtswunder als Zugabe

Weihnachten in Christmas Creek

Thomas Kinkade - Die Weihnachtshütte

Liebesbriefe zu Weihnachten