Hab den Code nicht gefunden Sabrina
Du musst den Seitenlink nehmen:
Wenn du den einfach wie die ISBN oder ASIN zwischen die Amazon-Klammer setzt kommt das Bild.
Hab den Code nicht gefunden Sabrina
Du musst den Seitenlink nehmen:
Wenn du den einfach wie die ISBN oder ASIN zwischen die Amazon-Klammer setzt kommt das Bild.
tztztz..... ist doch echt zum verzweifeln...
Wir haben gestern Abend der Bulle und das Biest geschaut.
Am Montag haben wir - natürlich - die Fortsetzung der 9. Staffel von The Walking Dead geschaut. Die Folge war mal wieder richtig gut!
Gestern kam nix Gescheites.
Heute werden wir wahrscheinlich den Bergdoktor schauen.
Deanna der Soundtrack läuft bei meiner Tochter rauf und runter.
Das kann ich gut verstehen ich habe den Soundtrack heute von meinem Mann zum Valentinstag bekommen
Danke Nicole
Wie findest du die Serie? Ich hatte auch erst überlegt sie zu gucken, habe aber erst zu knapp die Benachrichtigung gesehen, dass sie kommt und dann hab ich mir den Trailer angesehen und irgendwie scheint das doch nicht so meins zu sein. Bei Sixx gibts ja auch keine wirklichen Wiederholungen im Internet.
Wie findest du die Serie? Ich hatte auch erst überlegt sie zu gucken, habe aber erst zu knapp die Benachrichtigung gesehen, dass sie kommt und dann hab ich mir den Trailer angesehen und irgendwie scheint das doch nicht so meins zu sein. Bei Sixx gibts ja auch keine wirklichen Wiederholungen im Internet.
Weiss noch nicht so genau was ich davon halten soll, mal schauen. Fand die Schauspieler eigentlich nicht schlecht. Die nächsten beiden Folgen kann ich eh nicht schauen da ich ab morgen im Urlaub bin.
okay. Na ja, ich weiß nicht. Hab es ja jetzt eh schon verpasst.
Werde nachher noch die letzte Folge von der letzten Staffel von Once Open a Time schauen.
okay. Na ja, ich weiß nicht. Hab es ja jetzt eh schon verpasst.
Ich muss mal schauen ob ich die zwei Folgen irgendwo wiederholen kann wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ansonsten muss ich so weiter schauen. Interessieren tut es mich schon irgendwie ein bisschen.
ich glaub bei Sixx ist das schwierig, oder?
Werde nächste Woche mit der 2. Staffel die Royals beginnen.