Ich dachte wir sammeln schon mal wieder Weihnachtsbücher, die ihr dieses Jahr in der Adventszeit auf jeden Fall lesen wollt und am 01.10. starte ich dann mit den hier genannten Büchern eine Umfrage und vielleicht ergibt sich ja dann wieder die ein oder andere Leserunde dazu

Weihnachtsleserunde 2018
-
-
-
-
-
-
Ui, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Ich überlege gerade mal, welche Bücher ich im Oktober lese...vor Halloween.
-
-
-
Ich würde mich nur spontan irgendwo einklingen
-
Ich bin dann auch eher spontan dabei, denn ich habe schon das eine oder andere Weihnachtsbuch gelesen.
-
Ich schließe mich Nyx und TemptationLady an.
-
-
@ Clary:
Da sind ein paar tolle Bücher bei.
küss mich unterm Nordlicht, Wintersternschnuppen, Küsse wie Schneeflocen und Küss mich unterm Wintermond würden mich schon reizen.
@ Deanna und Clary:
Wollen wir Kiss me in London nicht wieder als Leserunde lesen? ich wusste gar nicht, dass es da noch einen Teil von gibt.
-
Das können wir gerne machen
-
Muss man eigentlich die anderen Bücher der Kiss Me-Reihe gelesen haben denn die kenne ich nicht? Denke jetzt mal nicht so wie sich die Inhaltsangabe anhört. Könnte man aber machen.
@ Lilian
Ja das stimmt die Bücher hören sich toll andaher hab ich sie gewählt! Bin für Vorschläge offen oder man wartet ab was die Abstimmung dann ergibt, eventuell sind dann ja automatisch welche die du gut findest dabei!
-
@ Clary:
Nicht unbedingt. Es geht schon um verschiedene Paare. Soweit ich mich erinnere waren die aus dem 2. Teil Freunde von dem ersten Paar oder Bekannte? Ich weiß nicht mehr genau. Auf jeden Fall tauchten die da auch mal kurz auf. Aber es war schon ein anderes Paar als im ersten Teil.
Ja, wir können ja mal gucken. Würde dieses Jahr sowieso mal gerne mehrere Weihnachtsbücher auch lesen als nur eins oder zwei. Einen bestimmten Favorit habe ich sonst nicht. Wir können ja wirklich gucken und sonst spontan guken. Ich glaub da sind auch welche von der selben Autorin bei, wenn ich das richtig gesehen habe, oder? Ist das eine Reihe?
@ Sabrina: Super dann haben wir ja schon ein Weihnachtsleserundebuch.
-
@ Lilian
das ist wenn nur die selbe Autorin aber keine Reihe dabei, alles einzel Bände. Und ich kann mir auch gut vorstellen mehrere Weihnachtsbücher zu lesen. -
Ah okay
-
Wie wollt Ihr hier weiter verfahren? Machen wir eine Abstimmung?
-
Ich dachte wir sammeln schon mal wieder Weihnachtsbücher, die ihr dieses Jahr in der Adventszeit auf jeden Fall lesen wollt und am 01.10. starte ich dann mit den hier genannten Büchern eine Umfrage und vielleicht ergibt sich ja dann wieder die ein oder andere Leserunde dazu
Ich zitier mich mal selbst