Sie sind nicht angemeldet.

Gekauft, geschenkt, geliehen.... im Januar 2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ullis Büchercafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:36

Sehr gerne Karin, Sabrina ist schon am vorbereiten für den Thread. :)
Ich habe am 1.2. eine LR und danach hätten wir das Buch eingeplant. Hast Du da Zeit?

LG Karin

22

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:39

@Karin

Wäre das so ca. um den 10. Februar 2018? Das würde mir super passen!
Liebe Grüsse Karin :) :big_engel:

23

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:44

@Karin

Wäre das so ca. um den 10. Februar 2018? Das würde mir super passen!

Ja genau. Schön, dass es klappt. :)

LG Karin

24

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:46

@Freue mich auch schon darauf! :lesen-buch59:

Clary-Jocelyn

Anfänger

• Nachricht senden

25

Freitag, 26. Januar 2018, 13:25

Ich habe heute diese beiden Bücher abgeholt für meine nächsten Leserunden:

und dieses habe ich auch noch spontan gekauft:

Ich lese aktuell dieses Buch:

S. 55
von 480

:lesen-buch59: :lesen-buch59: :lesen-buch59:

26

Freitag, 26. Januar 2018, 14:11

Von Exsila erhalten:

27

Freitag, 26. Januar 2018, 14:18

Heute gekommen:

28

Sonntag, 28. Januar 2018, 19:32

Am Freitag kam meine Vorbestellung:

und ist schon so gut wie ausgelesen wieder
:lesen-buch36:
Lesende Grüße von Nyx
Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

&
:lesen-buch47:

29

Montag, 29. Januar 2018, 10:18

@Clary: Uh, Nur noch ein einziges mal. Für mich ist es ja das schwächste Buch von ihr. Ich mochte es auch, aber es ist schon heftig und mich konnte es nicht ganz überzeugen. Ich bin gespannt wie du es finden wirst.
:lesen-buch59:

Stand: S. 140 von 369

Meine Lesestimmung

Lust: :P1:
Zeit: :P1:
Hier gehts zu meiner erweiterten Bücherverwaltung:

:sofa_lesen:

30

Montag, 29. Januar 2018, 17:17

Heute gekommen:

31

Montag, 29. Januar 2018, 18:46

Dieses Buch hat mir meine Mama heute von der Stadt mitgebracht :) :

LG Karin

32

Montag, 29. Januar 2018, 18:47

Dieses Buch hat mir meine Mama heute von der Stadt mitgebracht :) :

LG Karin

Toll!

Clary-Jocelyn

Anfänger

• Nachricht senden

33

Montag, 29. Januar 2018, 20:14

@Clary: Uh, Nur noch ein einziges mal. Für mich ist es ja das schwächste Buch von ihr. Ich mochte es auch, aber es ist schon heftig und mich konnte es nicht ganz überzeugen. Ich bin gespannt wie du es finden wirst.

Ich bin jedenfall schon gespannt drauf, nach dem ich das erste von ihr so toll fand. Ich hatte jetzt gerade nicht so die große Auswahl bei uns im Buchladen, stand leider nicht so viel rum von ihr, zwar noch eine komplett Ausgabe von Will & Lyken von allen 3 Bänden aber die kauf ich leiber einzelt.
Ich lese aktuell dieses Buch:

S. 55
von 480

:lesen-buch59: :lesen-buch59: :lesen-buch59:

34

Dienstag, 30. Januar 2018, 09:41

Ich habe gestern im Buchladen bei mir die geburtstagsbücher für meine Große gekauft und bei mir durfte Leseplanung für den Urlaub einziehen:

Ich gehe ja bereits seit letzten Sommer nur noch in den örtlichen Buchhandel und boykottiere amazon weitesgehend!
Lesende Grüße von Nyx
Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

&

35

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:02

Gute Einstellung Anett!

36

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:16

@Anett: Wisst ihr schon in etwa wo genau ihr hinwollt?

Meine Lesestimmung

37

Dienstag, 30. Januar 2018, 13:40

Ja Lilian, wir machen eine 3wöchige Rundreise!
beginnend in Dublin - Kilkenny - Cork - Killarny - Ennis - Galway - Sligo - Athlone - Dublin.

Freuen uns schon sehr. Wir waren das letzte mal 1999 in Irland
Lesende Grüße von Nyx

&

38

Dienstag, 30. Januar 2018, 17:47

@Clary: Ah okay. Aber lass dich nicht abschrecken, falls dir das Buch nicht ganz so zusagt. Will & Layken fand ich ja klasse.

@Nyx: Ah hört sich gut an. Dann viel Spass. In Dublin sind wir ja damals nur gelandet. Sonst war ich nur im Killarny Nationalpark. Nicht in Killarny direkt. Aber ich hab damals in Dingle übernachtet und wir waren am Ring of Kerry. Das war echt toll. Irland ist schön. Hoffentlich habt ihr einigermaßen Wetter. Wir hatten damals Glück.

Meine Lesestimmung

39

Dienstag, 30. Januar 2018, 18:22

geliehen bekommen:

40

Dienstag, 30. Januar 2018, 18:26

@Nyx: Ah hört sich gut an. Dann viel Spass. In Dublin sind wir ja damals nur gelandet. Sonst war ich nur im Killarny Nationalpark. Nicht in Killarny direkt. Aber ich hab damals in Dingle übernachtet und wir waren am Ring of Kerry. Das war echt toll. Irland ist schön. Hoffentlich habt ihr einigermaßen Wetter. Wir hatten damals Glück.

Der Ring of Kerry ist toll und da wollen wir auch wieder bisschen was ansehen. Wir nehmen auf jeden Fall Regenfeste sachen mit :D:
Lesende Grüße von Nyx

&