Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ullis Büchercafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:29

Waters, Sarah: Der Besucher

Ich war seinerzeit auch enttäuscht und habe das Buch sogar abgebrochen bzw. dann nur noch das Ende gelesen. Mir war er auch viel zu langatmig.
:lesen-buch50:

:lap: :lesenbuch42:

2

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:45

War glaube ich das Beste was du machen konntest. Hätte man es auf 1/3 der Länge gestutzt, wäre es vielleicht gut geworden, die Geschichte geht aber in zuviel Geplänkel unter. War dir eine der Figuren ernsthaft sympathisch?
"Das Kraut kenn ich, sagte der Teufel, da setzte er sich in die Brennesseln."
[altes dt. Sprichwort]

3

Freitag, 17. Juni 2016, 10:26

Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr so wirklich daran erinnern. Aber war da nicht irgendwas mit einem toten Hund? Ich glaube, da war ich richtig sauer. :pinch:
:lesen-buch50:

:lap: :lesenbuch42: