Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ullis Büchercafe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:42

Ich auch nicht, aber der Club besteht ja noch bis ins nächste Jahr, oder?

LG Karin

22

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:54

Bis Ende 2015 wohl, zumindest habe ich das letztens so gelesen, darum hoffe ich auch, das wenigstens der 20te "Tante Dimity" vielleicht doch noch im nächsten Jahr erscheint :!:

23

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:03

Das könnte ich mir schon vorstellen, Deanna, dass das noch klappt. :)

LG Karin

24

Montag, 27. Oktober 2014, 12:01

ich finde es mega-schade und habe wirklich noch die Hoffnung, dass sich ein anderer Verlag der tantedimity-bücher annimmt. sonst würde ich auch auf englisch weiter lesen, aber alles in allem gibt es dann ja wieder neue formate und Layouts und das mag ich eh nicht =(
LG Tina
-----------------

ich lese gerade:

25

Montag, 11. Mai 2015, 17:19

Leider habe ich gerade gelesen, das der zwanzigste "Tante Dimity" nicht mehr im Club erscheinen wird, auch wenn sie erst Ende des Jahres schließen. Ein anderer Verlag hat bisher auch immer noch kein Interesse bekundet die Reihe weiterzuführen :|

26

Montag, 11. Mai 2015, 18:39

Schade, grade heute habe ich erst wieder beim Club vorbeigeschaut, ob es schon einen neuen Band gibt. :(

LG Karin

27

Montag, 11. Mai 2015, 19:11

Sehr schade!
Liebe Grüsse Karin :) :sofa_lesen:

28

Dienstag, 12. Mai 2015, 09:32

Oh nein. OK, dann werde ich ihn bei Gelegenheit wohl auf englisch lesen.
Liebe Grüße
Julia

29

Samstag, 14. November 2015, 10:16

HAllo Zusammen

Gibt es schon Infos was mit Tante Dimity passiert? In der Schweiz bekommen wir natürlich nicht so viel davon mit.

30

Samstag, 14. November 2015, 10:54

Nein, leider nicht, auf der Facebook-Seite vom Club steht immer nur, das sich bisher kein Verlag gefunden hat, der die Reihe weiter rausbringt.

31

Montag, 30. November 2015, 13:50

So wie es aussieht, hat Hugendubel den Club übernommen.

https://www.hugendubel.de/de/category/80…hug_bcwill_kw48

LG Karin

32

Montag, 30. November 2015, 14:38

Habt Ihr die eMail von Hugendubel auch bekommen und kapiert Ihr, wie das mit den eBooks ist? Ich kann die eBooks beim Club auf dem Webreader lesen, aber wie bekomme ich die zu Hugendubel rüber? ?(

LG Karin

33

Montag, 30. November 2015, 14:47

Das hilft uns bei Dimity aber nicht weiter, oder? Denn sie schreiben ja:

Zitat

Erhalte ich weiterhin Exklusiv-Artikel, wie beim Club Bertelsmann?

Exklusiv-Artikel vom Club Bertelsmann* führen wir leider nicht in unserem Sortiment. Bereits gekaufte Titel bleiben Ihnen selbstverständlich erhalten.
Liebe Grüße
Julia

34

Montag, 30. November 2015, 15:42

Tante Dimity können wir bestimmt vergessen. Schade. :(
Ich denke, das mit Hugendubel bezieht sich hauptsächlich auf die gekauften eBooks beim Club. Aber wie gesagt, bei mir klappt das leider nicht.

LG Karin

35

Montag, 30. November 2015, 16:51

Ich denke auch, das sich das mehr auf die E-Books bezieht, aber wie das nun genau abläuft weiß ich auch nicht. Ich nutze ja auch nur Amazon für E-Books. Wegen "Tante Dimity" hoffe ich ja irgendwie auf Weltbild.

Habt Ihr den Katalog mit den ganzen reduzierten Büchern auch bekommen?! Ich habe da erstmal welche geholt, allerdings habe ich schon gesehen, das nicht alle verschickt wurden, weil einige schon ausverkauft sind, da waren andere wohl schneller als ich :)

36

Montag, 30. November 2015, 17:27

Den Katalog habe ich gar nicht bekommen. X( Ist aber vielleicht auch besser so, wenn ich an meinen SUB denke, dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung. :)

LG Karin

Clary-Jocelyn

Anfänger

• Nachricht senden

37

Montag, 30. November 2015, 18:15

Ich hab bisher weder einen neuen Katerlog bekommen noch die info das der Bertelsmann zu macht bzw. von Hugendubbel übernommen wird.
Ich lese aktuell dieses Buch:

S. 320
von 320

:lesen-buch59: :lesen-buch59: :lesen-buch59:

38

Montag, 30. November 2015, 18:51

Ich hab mal fotografiert was in dem Katalog steht:
»Deanna« hat folgende Datei angehängt:
  • derclub.jpg (290,67 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Dezember 2015, 13:46)

39

Montag, 30. November 2015, 19:28

Beim Schweizer Bertelsmann steht nicht von einer Schliessung. Mal sehen wie es dort weitergeht.

Clary-Jocelyn

Anfänger

• Nachricht senden

40

Montag, 30. November 2015, 20:07

Ich hab mal fotografiert was in dem Katalog steht:
Okay......ich habe jedenfalls bisher keinen Katalog bekommen wo sowas drin stand, aber vielleicht kommt der ja noch. Hast du den denn erst kürzlich bekommen oder schon länger?
Ich lese aktuell dieses Buch:

S. 320
von 320

:lesen-buch59: :lesen-buch59: :lesen-buch59: