Sie sind nicht angemeldet.

Gekauft, geschenkt, geliehen.... im Januar 2018

41

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:08

@Nyx: Oh, ja: Der Ring of Kerry ist echt toll und lohnt sich. Wir hatten damals ja auch Glück mit dem Wetter. Ja, regenfeste Kleidung kann wohl nicht schaden. Wir hatten einmal einen richtig starken Regentag. Da waren einige von uns wandern und die waren hinterher so richtig nass.
:lesen-buch59:

Stand: S. 232 von 369

Meine Lesestimmung

Lust: :P1:
Zeit: :P1:
Hier gehts zu meiner erweiterten Bücherverwaltung:

:sofa_lesen:

42

Mittwoch, 31. Januar 2018, 14:12

Wir hatten damals ein paar tage es durchwachsen, aber nicht wirklich schlimm. Trotzdem gerade zum wandern sollte man richtig feste Sachen haben. Die Kinder sind zum Glück schon sehr gut ausgestattet
:lesen-buch36:
Lesende Grüße von Nyx
Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47:

43

Mittwoch, 31. Januar 2018, 15:59

Heute von Exsila erhalten:

Liebe Grüsse Karin :) :big_engel:

Clary-Jocelyn

Anfänger

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 31. Januar 2018, 21:31

@Clary: Ah okay. Aber lass dich nicht abschrecken, falls dir das Buch nicht ganz so zusagt. Will & Layken fand ich ja klasse.
Alles klar weiss ich Bescheid! was gefiehl dir denn nicht an dem Buch bzw.warum war es für Dich das schwächste? Vielleicht sehe ich das ja auch anders mal sehen. Ich werde die anderen jetzt nach und nach lesen.
Ich lese aktuell dieses Buch:

S. 55
von 480

:lesen-buch59: :lesen-buch59: :lesen-buch59:

45

Mittwoch, 31. Januar 2018, 22:20

@clary: teilweise fand ich es etwas nervig und das Thema war mir auch oft zu heftig. Dabei kann ich eigentlich schon Recht viel ab. Da bin ich gespannt ob du das anders siehst. Kannst ja Mal berichten.
:lesen-buch59:

Stand: S. 232 von 369

Meine Lesestimmung

Lust: :P1:
Zeit: :P1:
Hier gehts zu meiner erweiterten Bücherverwaltung:

:sofa_lesen: