Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 30. November 2015, 20:26

Den habe ich vor ca. 6 Tagen bekommen.

42

Donnerstag, 8. September 2016, 15:01

Es gibt Neuigkeiten auf der Facebook Seite von Nancy Atherton:

UPDATE FOR AUNT DIMITY'S GERMAN FRIENDS!
The ever-helpful Christian Koch sends this news from Germany: "I just got an answer from Bastei Lübbe about your books here in Germany. They will publish AUNT DIMITY AND THE DUKE (Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht) in November 2016 only as an ebook, because it was printed before (in 2008). But.....they will release AUNT DIMITY AND THE SUMMER KING (Tante Dimity und der Sonnenkönig) in May 2017 as ebook AND 'print on demand'!"

Danke vielmals, Christian! I don't know where I'd be without you!
Liebe Grüße
Julia

43

Donnerstag, 8. September 2016, 15:40

Das sind wirklich gute Neuigkeiten :big_ok:

44

Donnerstag, 8. September 2016, 22:18

Danke für die guten Neuigkeiten!
Liebe Grüsse Karin :) :sofa_lesen:

45

Freitag, 9. September 2016, 17:05

Danke Julia, das freut mich. :)

LG Karin

46

Samstag, 2. September 2017, 20:03

Es gibt wieder Neuigkeiten, es geht weiter und das sogar noch dieses Jahr!

Folgendes steht auf ihrer Homepage (http://www.aunt-dimity.com/aunt-dimity-auf-deutsch.html)

HAPPY NEWS FOR AUNT DIMITY'S GERMAN FANS!

Here's a message from my German editor, filled with good news:  "I just wanted to let you know that Bastei Lübbe are currently in the process of signing the contract for the German publication of the 21st and 22nd Aunt Dimity book - I am very glad that we will continue your wonderful series. We have had great feedback from your German fans so far and I think that we also have reached a lot of people who weren't yet acquainted with the lovely village Finch and its inhabitants. The next book (#21) will be called in German "Tante Dimity und der verlorene Schatz" and it will be out at the beginning of December in ebook and paperback. Just in time for Christmas! It will be available for pre-order by the end of September - as soon as the book cover is ready. It's being drawn by Ommo Wille, the same illustrator, who drew the last cover. Bastei Lübbe will prepare a blog-post for our homepage, where we will reveal the cover and talk to the illustrator about the various stages of his work. Book 22 will be published in Summer 2018."  

None of this would have happened without you, my wonderful German readers.  I thank you from the bottom of my heart---and so does Reginald!
Liebe Grüße
Julia

47

Samstag, 2. September 2017, 22:04

Super! Freue mich das es auf Deutsch weitergeht!

48

Samstag, 2. September 2017, 22:18

Ja mich freut das auch total. Dann haben wohl genug Band 20 gekauft :)
Liebe Grüße
Julia

49

Samstag, 2. September 2017, 22:19

Danke für die Info, Julia :)

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten :big_ok:

50

Samstag, 2. September 2017, 22:20

Das denke ich auch Julia! Vor allem würde ich die Serie auf ENglisch nicht weiterverfolgen, da es für mich einfach zu mühsam ist-

51

Samstag, 2. September 2017, 22:35

Ich würde sie auch auf englisch lesen, aber meine Mutter liest sie ja auch und für die kommt englisch nicht in Frage.
Liebe Grüße
Julia

52

Samstag, 2. September 2017, 22:42

Englisch kann ich einfach Zuwenig um ein ganzes Buch zu lesen.

53

Dienstag, 5. Dezember 2017, 09:53

Seit heute gibt es Band 21!
Ich habe ihn bestellt und werde ihn dann Weihnachten lesen.
Liebe Grüße
Julia

54

Dienstag, 5. Dezember 2017, 12:24

@Julia

Cool, In Deutsch?

55

Dienstag, 5. Dezember 2017, 12:34

Ich hab das Buch vorbestellt, aber bisher wurde es leider noch nicht verschickt. Aber bei Band 20 hat es ja auch etwas gedauert :)

56

Dienstag, 5. Dezember 2017, 12:47

Danke für die Information Sabrina! Werde es auch vorbestellen.

57

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:39

Ja, ich bin gespannt, wann es geliefert wird. Ist ja wieder print on demand. Das letzte mal hatte ich ziemliche Probleme und habe es mir schließlich von einer Bekannten mitbringen lassen, weil meine Bestellung storniert wurde. Na ja, diesmal habe ich die Adresse meiner Schwester angegeben, bis Weihnachten ist es hoffentlich da.
Liebe Grüße
Julia

58

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:34

Vielen Dank für die Info Julia und Sabrina. :)

LG Karin

59

Dienstag, 5. Dezember 2017, 19:12

Hat Jemand Lust auf eine Leserunde? :love:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher