Sie sind nicht angemeldet.

Science Fiction Chu, Michael: Alte Soldaten

1

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:03

Chu, Michael: Alte Soldaten

Autor: Chu, Michael
Illustrator: Bengal
Titel: Alte Soldaten
Originaltitel: Old Soldiers
Verlag: Dark Horse
Erschienen: 10. August 2016
ASIN: B01IUBQMAM
Dateigröße: 11014 KB
Seiten: 10 Seiten
Einband: E-Book
Serie: Overwatch 8
Preis: 0,00 Euro

Inhaltsangabe:

Zitat

Der international gesuchte Soldier: 76 ist in Ägypten unterwegs, weil er jemanden verfolgt, doch führt das ganze eher zu einem unerwarteten Wiedersehen.

Quelle: Amazon.de

Meine Meinung:

Soldier: 76, besser bekannt als Jack Morrison, ist in Ägypten um jemanden aufzuspüren, dabei macht er dann die Entdeckung das eine gewisse Person, von der er angenommen hatte, das sie tot ist, doch noch lebt. Aber auch Reaper, der ja früher ein Freund von Jack war und zusammen mit ihm bei Overwatch gearbeitet hat, ist dort und sie sind nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen. Es wird somit ein Wiedersehen von alten Freunden und Weggefährten, die sich alle in eine andere Richtung entwickelt haben.

Ich fand den Comic ziemlich gut, er sagt, trotz seiner wenigen Seiten, recht viel aus und man bekommt einen noch besseren Einblick in die Welt von Ana, Gabriel und Jack. Aber ich frage mich ja immer noch wie Reaper denn nun unter seiner Maske aussieht, hier wird es ja auch wieder thematisiert und es muß wohl ziemlich schlimm sein. Ich würde einfach gerne mal mehr darüber erfahren, auch wieso aus Freunden so erbitterte Feinde wurden. Die Zeichnungen sind wie gewohnt schön anzusehen, Bengal macht da echt immer einen guten Job.

Veröffentlicht am: 13.07.2017